hi einer aus meim Club hätte ne Satin-ausstattung (NICHT QUATTRO-SATIN) fürs Coupe komplett zu verkaufen, zustand würd ich sagen 2-3. was is da Preislich ok?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich hab mal vor ca. 2 Jahren Velour-Sitze komplett für´s ganze Fahrzeug für 100? gekauft
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Es kommt halt immer drauf an, wie der Stoff noch ist. Wenn er nirgends großartig eingerissen ist (so das man ihn austauschen müsste), ist ja alles halb so schlimm, die Schaumstoffpolster kann man kleben und Fahrer mit Beifahrer tauschen, dann haste wieder lange Ruhe. Blöd wirds auch wenn die Sitze total dreckig sind, der Satin ist da leider recht pflegeintensiv (wobei wenn es der dunkle Satin ist, gehts eigentlich).
Ich würde mal sagen für ne Coupeausstattung komplett (Sitze, Rücksitz, Türpappen) die nicht zu verschmutzt und nirgends eingerissen ist ~150?, mit Sitzheizung (die auch funktioniert) vielleicht ~180-200?.
Ich habe vor 2 Wochen eine komplette Satinausstattung (tornadorot mit quattro Schriftzug und Sitzheizung), allerdings dreckig wie nix und Fahrersitz eingerissen für 4,50? bei Ebay geschossen. Die Türpappen und die Rückbank sind dank eines Spezial-Polsterreinigungsgerätes schon einbaufertig, die Vordersitze brauchen noch etwas "Liebe" .
ey, tyrannus ich glaub die roten sitze hatt ich auch in beobachtung, waren mir aber dann doch zu weit weg
na gut dann bietmer dem so 120?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hey Benedikt, haste dir die Ausstattung dann schicken lassen oder selbst abgeholt? Denn man findet schon manchmal ein günstiges Angebot, aber dann 200Km durch Deutschland zu fahren lohnt sich ja auch nicht und in der Gegend von mir findet man leider keine.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Ich habe sie abgeholt und es waren 300km eine Strecke Bin aber mit nem VW Bus von nem Freund hingefahren, der mit LPG fährt, damit war es nicht ganz so teuer.
Die Sitze sind allerdings schon gut mitgenommen, Fahrersitz muss zum Sattler und die Sitzheizungsmatte der Sitzfläche ist kaputt Also wenn jemand noch eine hat...
Also die Matte muss nicht unbediengt neu, je nach Beschädigung. Wenn die nur irgendwo durchgebraten ist, kannst die einfach wieder löten. Funktioniert danach wieder einwandfrei.
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)