na dann brauchst du die EFH (stellmotoren allein bringen nix, die Mechanik dazu brauchst au), den Kabelbaum samt Schaltern und Relais, andere Türgriffe an den Fahrerseiten, evtl andere Türpappen (falls dich die Löcher von den Fensterkurbeln stören....
Für Sitzheizung brauchst Sitze mit Sitzheizung oder die Matten, dafür muss der Sitz aber zerlegt werden, den Kabelbaum und die Schalter in der Mittelkonsole plus ein paar relais.
Für den BC brauchst eine KI BC Platine (oder gleich komplettes KI vom 20v mit BC), anderen Lenkstockschalter (je nach BJ ist auch ein separater Schalter in der Mittelkonsole), Kabellage. Dass musst dann entsprechend verkabeln, z.b. das Verbrauchssignal vom Motorsteuergerät anschließen usw.
ZV mit Funk steht hier ne Anleitung zu im Forum....
PS: Falls noch keine El. verstell- und beheizberen Speigel hast, hab da noch komplettset über
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von patrick.koeppelIch bin mir nicht sicher was ich genau benötige und auf welche Teile ich zurückgreifen kann.. und wo ich sparen kann und wo nicht
Teile aus einem Audi 80/90 (Typ 89 & B4) passen Plug & Play
EFH: - zusätzlich zu den Motoren/Antrieb noch Schalter, Leitungssatz, Kabelbaum samt Relais
Sitzheizung: - Heizmatten, Leitungssatz und Schalter
BC: - BC Modul für das KI (entweder zusamen mit AC oder MC Modul je nach Wunsch bzw. vorhandener Ausstattung) - Anderer Lenkstockschalter (neue Ausführung) oder separater Schalter in der Mittelkonsole (alte Ausführung), Leitungssatz kann auch selbst Angefertigt werden oder aus Spender Fzg
Sämtliche von dir aufgeführte Zusatzausstattungen habe ich bei meinem ebenfalls schon nachgerüstet - Ist kein Hexenwerk, aber wie gesagt ein Spenderfahrzeug ist dabei sehr hilfreich, oder gebrauchte Nachrüstsätze wie sie öfters von div. Audi Teilehändlern /Schlachtern) angeboten werden. Hat den Vorteil das du nicht alle Teile einzeln zusammensuchen musst und die Teile auch zueinander passen (gab über die Mj. immer wieder Änderungen, das Komplette Set passt aber immer)
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
meiner ist bj 91/03 und welche Modelle haben die selben Verkabelung zu der Ausstattung sowie der Ausstattung selbst ??? ich finde leider keinen Schlachter für diese Teile (komm aus Graz-Umgebung, Österreich).. bei uns sind sie noch seltener wie bei euch. Wenn mir irgendjemand von euch Teile besorgen könnte wäre das sehr hilfreich... Ich bezahle selbstverständlich sehr gut...