Sowas regt echt auf und für die Übersichtlichkeit ist damit auch nix getan... und wenn man nach was sucht, dann kommt eben auch oft nur (dieser) käse...
Außerdem werden manchmal Überschriften für Beiträge gemacht, wo man sich nix drunter vorstellen kann oder es wird sinnlos lange über irgendwas diskutiert (ich sag mal wieder: Einspritzdüsenthreat). Kann man sowas nicht rauslöschen oder bearbeiten (sprich: ausbessern)
Bitte nur als Tipp annehmen, ich will da niemanden zu Leibe rücken
Zitat von steftn Außerdem werden manchmal Überschriften für Beiträge gemacht, wo man sich nix drunter vorstellen kann oder es wird sinnlos lange über irgendwas diskutiert (ich sag mal wieder: Einspritzdüsenthreat). Kann man sowas nicht rauslöschen oder bearbeiten (sprich: ausbessern)
Bitte nur als Tipp annehmen, ich will da niemanden zu Leibe rücken
Da soll sich mal jeder an die eigene Nase fassen
Die Postingregeln sind ja klar definiert!
Ich bzw. wir habe(n) bestimmt nicht die Zeit (und Lust) sämtliche Beiträge zu lesen und ggf. zu editieren oder zensieren!
Wo fängt man an, wo hört man auf? Allen recht getan ist etwas das keiner kann!
Und zur Übersichtlichkeit sei gesagt, das Threads die geschlossen wurden, weil es das gleiche Thema schonmal gab/gibt, hier meist mit einem link versehen sind, die zu einem Tread führen, in dem das Thema schonmal behandelt wurde! Somit findet jeder über die Suchfunktion, auch über diese "toten" Threads zum gesuchten!! In welchem anderen Forum findest du soetwas in dieser Ausgeprägtheit???
Und zum Thema Einspritzdüsen, findest du das gebalte Wissen Zusammengefaßt auf meiner HP!
PS: Würde JEDER die Suchfunktion benützen oder wenigstens den betreffenden Thread VOR dem Posten durchlesen, hätten wir dort nur ein paar Seiten. Aber ich bin es mittlerweile Leid für viele das "Kindermädchen" zu spielen.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU