ich heiße Kevin und 29 Jahre alt (und bin trotz des Namens relativ normal ). Ich bin Student der Medizintechnik habe allerdings eine Ausbildung zum Industriemechaniker abgeschlossen, sodass mir das schrauben schon bisschen fehlt. Was macht man dann? Man sucht sich etwas zum schrauben...
Meine Wahl fiel auf ein Audi Coupe 20V von 1990 mit neuer MPI. Der Zustand der Karre war (ist) nach Schulnoten eine solide 2-3. Optisch gehört viel gemacht, Technisch ist es eigentlich meiner Meinung nach ganz gut in Schuss. Mit 187tkm gerade mal eingefahren.
Da ich mir gut vorstellen kann, dass ich eure Hilfe doch schon das ein oder andere mal in Anspruch nehmen muss, habe ich mich hier angemeldet
Ich habe auch schon ein Problem, welches ich dann aber in einem extra Threat nachdem ich die SuFu benutzt habe dann posten werde.
Zum Schluss noch ein Foto von meinen Babys, habe nämlich noch einen 10V geschenkt dazu bekommen
Zitat von Körtich heiße Kevin und 29 Jahre alt (und bin trotz des Namens relativ normal ).
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI