Da du ja jetzt auch die anderen Motoren mit Aufgenommen hast könnte wir nicht ein Threat aufmachen indem wir die Teil vom Motor untereinander vergleichen bzw.tauschbarkeit dieser untereinander?
Event. in Tab-form und nur von dir zu ändern.So hätte man immer dem überblick und braucht nicht experimentieren. (Wie ich mir der kupplung vom MC )
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Zitat von KraftstoffvernichterDa du ja jetzt auch die anderen Motoren mit Aufgenommen hast
Hab ich da was verpasst? Wo steht was von anderen Motoren?
Aber finde ich gut, hatte früher mal so ne Auflistung, was man bei einem Golf II GT ändern kann, also mit originalteilen vom GTi, Golf III oder Audis um mehr Leistung zu bekommen.
Oder eben auch welche Teile baugleich sind, aber wesentlich häufiger und deshalb auch günstiger angeboten werden.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Zitat von schorsch9999Unter dem Bereich: Weitere Audi 5 Zylinder Motoren hier im Forum
Ach da unten ganz klein versteckt^^ War aber auch leicht zu übersehen.
Kennt denn schon einer kompatible Dinge? Wie sollen wir dass dann machen? Sollen wir dann immer mails schicken, wo wir unsere Vorschläge reinschreiben, die dann ausgewertet werden und wenn sie stimmen, werden sie ins Forum geschrieben?
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Ähm da schorsch geschrieben hat mach und ich es auch machen täte wäre ich dafür das es per pn an mich geschickt wird und ich mach ne schöne Tabelle fertig.wenn niemand was gegen hat...
Also ich denk da an: Kupplungsscheibe Schwung WaPu DK Kopf (klar 10V ~20V) Zahnriemen Spanner etc etc
Nur bei div. Kennbuchstaben brauch ich hilfe wenn wir alle 5er aufnehmen
Alles was quasie am Motor dran is bis einschließlich Getriebeflasch +Eingangswelle.Da sollte Schluß sein sonst wirds riesig.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken