Also die Aktion bei Mecki`s wurde ja ohne irgendwelche Details zu erwähnen beendet. Ich habe da auch mal Michael und kanakaredes geschrieben, aber keine Antwort gekriegt. Weiß also jemand, was da gelaufen ist, bzw. ob das Thema jetzt wirklich beendet ist?
das wurde beendet weil eben die hersteller einen rückzieher gemacht haben, bzw behauptet haben das das net mit dem 7A geht (eben das risiko auf den kosten sitzen zu bleiben net eingehen wollten ) also kannst euro 2 wohl fürn 7A vergessen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Vielleicht sollte den Herstellern mal einer den Tip geben sich hier im Forum mal ein bisschen umzuschaun
Dann würden die vielleicht sehn das es hier sehr wohl einen Markt und genügend Fahrer und Liebhaber dieser Motorvariante gibt.
Ich würde denen den Link mit der Liste im Meckis schicken und ihnen vielleicht auch vorschlagen das das auch auf den Forenseiten beworben wird, aber da sprech ich ja nur von meinem Vorschlag, weiß ja nicht ob Schorsch und Mecki das mitmachen würden. Denk aber schon oder?
Mfg Martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )
Zitat von power_of_fiveIch würde denen den Link mit der Liste im Meckis schicken und ihnen vielleicht auch vorschlagen das das auch auf den Forenseiten beworben wird, aber da sprech ich ja nur von meinem Vorschlag, weiß ja nicht ob Schorsch und Mecki das mitmachen würden.
Wegen mir kannst du das schon machen
Obs allerdings etwas ändert, denn es gibt zu viele Varianten des 7As (Schlüsselnummern), die alle getestet werden müßten (=>Kosten).
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Wieviele Schlüsselnummern gibt es denn vom 7A? Ich mein klar ist, dass zwischen der Version bis '90 und der ab '90 unterschieden werden muss und auch zwischen Fronti und Quattro (weil der Quattro ja zum einen schwerer ist und ein kürzeres Getriebe hat), aber muss man auch zwischen dem 90er und dem Coupe unterscheiden? (wenn man mal davon ausgeht das beide zB BJ'91 sind und beide Quattros sollte da doch auch das gleiche Getriebe drin sein und der Gewichtsunterschied kann sich auch nur im 2-Stelligen kg-Bereich abspielen, wenn überhaupt). Ich glaub die größte Chance besteht für den Minikat, ich hab mal gehört Oberland soll als Hersteller für sowas recht aufgeschlossen sein, also vielleicht einfach mal hinschreiben mit allen Schlüsselnummern und deren jeweiligen Unterschieden und mal sehen was die dazu sagen.