Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo
Für alle die ne neue Lambdasonde suchen lohnt sich der Kauf im Ausland.gegenüber dem Preis von 110 Euro beim Teilehändler oder auch bei Ebay.de hab ich meine neue Bosch-Lambdasonde aus England geordert für 71 Euro incl. Versand.Die von Bosch sollen die besten sein.
hmm, muss mal mein teilelieferant fragen, was die bei dem kostet. weil dein Preis is echt top.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi
Die Bosch Nummer ist 0258003957.Einfach die Nummer im Suchbereich eingeben.Ich hab die Sonde übrigens bei Ebay.com gesucht und sie auch da angeboten bekommen.
Der Preis ist echt top Kostet sonst 129 euro, von Bosch was ich so gefunden hatte! Hab mir auch eine gekauft, sind top! Hab 75 bezahlt, gut wenn die Frau im Büro vom Autohandel sitzt
ich bin auf er Suche nach einer neuen Lambdasonde, weil an meiner das Kabel für die Sonde direkt am GEhäuse gerissen ist. Ich habe mir eine über die Bucht gekauft, wollte sie einbauen und musste feststellen, dass mein Kat ein GEwinde von 17 mm hat die Sonde aber eines von 18 mm Durchmesser. Jetzt meine Frage: Welche Lambdasonde hat einen Gewindedurchmesser von 17 mm? Bei Bosch habe ich schon nachgesehen, aber der Durchmesser ist bei den Details nicht angegeben