Nabend Forum, habe heute mit entsetzen festgestellt das mein Hebel der Drossel den Kontakt des Leerlaufschalters überhaupt nicht berührt. Daher ist also auch das 4 mal Grundeinstellung fün Arsc... gewesen. Da alles noch zusammen gebaut ist und der Wagen gebraucht wird die Frage wer hat Bilder wie es sein soll ?
Sitzt auf dem Hebel noch ne Nase drauf zum reindrücken oder irgendwas ähnliches ? Daher auch das sägen und schütteln bei mir im LL und das ruckeln im Fahrbetrieb. Dachte da an ganz andere Sachen.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Toll, dann fehlt meinem Hebel da nen halber cm. Wie geht das ? Kan man den LL Scahlter verschieben ? Also in den Schraublöchern ? Der 7A fliegt zwar eh raus aber auf seine lezten Tage soll er wenigstens ansatzweise vernünftig laufen.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
des is aber verdammt viel. guck mal ob die klappe schon ganz zu is.
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