Hallo, habe zurzeit das Problem das mein 20v 7a mit der alten Mpi (Bj.89) komische Leerlaufprobleme hat. Wenn ich den Stecker des Leerlaufregelventils abstecke passiert nichts. Der Leerlaufschalter hat Durchgang und funktioniert. Das Leerlaufregelventil wurde zerlegt und gereinigt mit WD-40 und angetaktet. Der Stecker zum Leerlaufschalter hat aber nur 5 Volt Spannung. Ist diese Spannung korrekt oder liegt hier ein Leitungsbruch vor? Der Motor läuft eigentlich im Betrieb ohne Probleme
reagiert der Motor denn bei Abstecken des Leerlaufschalters?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Nur sporadisch, ab und zu ein wenig und ab und zu ein bisschen aber nicht wirklich stark. Hab auch schonmal den schlauch zun leerlaufregler zugehalten aber rührt sich nichts. Die versorgungsspannung des schalters ist doch normal 12v und nicht 5v oder?
das kann ich nicht genau sagen, muss heut Abend mal in den Unterlagen schauen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI