Kann man den anbauen und entsprechend anschliessen?Der alte Poti hat zwar vier Anschlüsse aber es sind ja nur drei belegt,also wie beim neuen Poti.Und die zwei Anschlüsse des Leerlaufschalters sind ja auch da.Hat das schon jemand gemacht?Alternativ die komplette Drosselklappe wechseln.Dann müsste ich sie aber erst bearbeiten.
ich hab bei mir das Poti der neuen MPI an der alten DK drann. Brauchst dazu aber den unteren Mettallhalter (der auf dem das Poti draufgeschraubt ist) vom neuen Poti und evtl ein paar U-scheiben. Dann noch das Poti einstelen und gut
Aber nur dass wir uns nicht missverstehen, du hast schon die neue MPI? weil einfach die alte MPI mit dem Poti der neuen zu versehen, funzt net, da andere werte
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
was ist an der neuen MBI pesser ??? und was für nachteile und for teile???
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Eben nicht,deshalb frag ich lieber bevor ich es umsonst umbaue.Schade....Hab nen 7A gekauft der neueren Bauart.Da war der dran. Ok dann kann ich einen verkaufen.