Hallo will meinem 20V Quattro Coupe Bj.89 ein neues Gesicht verpassen und wollte ma fragen was ich dafür alles an Teilen vom B4 brauch?? Wär dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.
Also eigentlich brauchst nur B4-Scheinwerfer mit passenden Stellmotoren,Steckerumbausatz für Scheinwerfer, Abdeckleisten (unter den Scheinwerfern) und Motorhaube mit Kühlergrill. Fanghacken muss noch verlängert werden damit man ihn von unten entriegeln kann. Schlösser vom B3 passen in die B4 Haube.
So habe ich es damals gemacht. Inzwischen denke ich wieder über B3 Rückumbau nach, allerdings mit DE-Scheinwerfern.
Danke für die Antwort aber kann ich auch die Scheinwerfer aus nem Audi 80 nehmen oder muss das aus nem Coupe sein weil die 80er 2teilig sind und die Coupe einteilig oder Passt da beides rein??
Es gab auch in der Limo die selben Scheinwerfer. Wenn du den Aufwand schon betreibst, bau doch gleich die V6, bzw. S2-Scheinwerfer rein. ...oder wie gesagt DE-Scheinwerfer! 8) Sehen beide um Welten besser aus als die zweiteiligen.
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)