das is kein widerstand, das ist die Relaisspule was du meinst
das ding funzt folgendermaßen:
wenn man an Pin 30 und Pin 85 Spannung anlegt, wird der Kontakt 87a Stromlos (ein Öffner-Schalter)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
kannst ja nachmessen/ausprobieren, wobei dabei auch masse "abgeschaltet" werden kann, will heißen, wenn man an 85 Plus Legt, und massa an 30, dann hat 87a solange masse wie Plus da ist
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hast mal probiert was passiert wenn das relais ziehst?
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Das kann ich nicht testen, da ich kein Anhänger habe.
Könnte es sein, das das Relais den Strom für die Anhängerbeleleuchtung zu oder abschaltet. Also wenn ich den Stecker hinten reinstecke muss ja Strom nach hinten fließen !!!
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ne, hab momentan andere Prioritäten, mein Winterauto braucht TÜV, mein ZK fürn C4 muss fertig werden, und dann hab ich noch mein QP, an dem ich auch endlich mal weiter kommen will
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