hallo, meine relais von der sitzheizung tickern(wenn die temp. erreicht ist) so laut wie das blinkrelais nur noch schneller, ist das normal beim typ 89 oder haben die ne macke? denn das geht mir richtig auf die nerven
Audi Coupe Quattro 20v Audi Coupe Quattro 10vt Motronic Audi 80 Typ 81
Also bei mir war es die Beifahrerseite, ich hab einfach den Schalter/Regler ausgebaut, aufgemacht und die Schleifkontakte die zum Drehrad gehen etwas nachgebogen damit sie etwas mehr drücken. Seitdem ist ruhe.
Audi 90 20V Quattro 7A Audi 100 C4 2,3l AAR Audi 80 Quattro B3 DZ
danke audipower!!! hab es bei mir auch probiert und jetzt ist es bei mir auch wieder gut, denn wenn ich gegen schalter gedrückt hatte war es auch weg...
Audi Coupe Quattro 20v Audi Coupe Quattro 10vt Motronic Audi 80 Typ 81
>>>>sie sitzen auf der fahrerseite hinter der verkleidung unterm lenkrad, aber an den relais liegt es nicht, sondern an den schaltern!!<<<<<
Hi, ich lese das jetzt einwenig spät - wir haben die Sitzheizung jetzt angeschlossen und zwar an die Schalter/Regler im Armaturenbrett. Laut Aussage von Audi und auch gemäß einem Verdrahtungsplan, gab es keine andere Möglichkeit. Die Schalter/Regler scheinen die Relais zu beinhalten.
Beim Nachlesen hier im Forum ist mir aufgefallen, dass es beide Varianten geben muss. Vielleicht wurde das bei Audi mal geändert. Auf jeden Fall, so richtig auskennen tut sich keiner damit.
Ergebnis: Fahrerseitig wird es nach längerer Zeit warm unter dem Hintern - auf der Beifahrerseite tut sich noch nichts......leider...!!
Aber vielleicht muß ich die Schalter/Regler im Armaturenbrett noch austauschen...??? weil die Aufwärmzeit schon ziemlich lang ist. Wenn jemand noch einen Tip hat - gerne.
Zitat von typ911 Beim Nachlesen hier im Forum ist mir aufgefallen, dass es beide Varianten geben muss. Vielleicht wurde das bei Audi mal geändert.
Genau so ist es
Zitat von typ911Ergebnis: Fahrerseitig wird es nach längerer Zeit warm unter dem Hintern - auf der Beifahrerseite tut sich noch nichts......leider...!!
Wird die Heizmatte def. sein, Sicherung i.O.?
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU