Meine Vorstellung ist längst überfällig. Mein Name ist Peter und der meines Autos ist Nogaro !
Ich gebe meinen Autos immer Namen, da sich zwischen Mir und meinen Autos eine festere Bindung entsteht...so wie bei einem Paar.
So war auch meine bisherige Geschichte, denn Er war sehr zickig und ich habe schon ne menge Geld reingesteckt. Aber langsam beginnt er mir richtig Spaß zu machen, so Standard wie er jetzt aussieht.
Bekommen habe ich Ihn so
dann habe ich Ihn angefangen in den Urzustand zurück zu versetzen...bitte steinigt mich jetzt nicht ! Ich bin nicht mehr 20 und brauche kein Auto mehr zum angeben. Mir ist Standard aussehen lieber und Leistung hat der ja auch ohne Tuning....Vorteil man wird nicht dauernd von der Polizei angehalten.
Das Standard Sportfahrwerk hat sich auch schon im Schnee bewärt, denn da macht ein Quattro erst richtig Spaß !
Und jetzt sieht er wieder langweilig normal aus !!
PS: Leider habe ich nur dieses Photo jetzt !!!
Viele Probleme dich ich in mehreren Foren diskutiert und auch Lösungen gefunden habe. Und nun habe ich dieses Forum gefunden durch AUDIAVUS !!
Also mal ich freue mich schon hier die nächsten Probleme zu besprechen.
In meine Galerie werde ich immer wenn ich mal neue Photos habe auch reinsetzen !!
Ne, Spaß, wir haben ja auch ne 20VT Rubrik, also viel spaß hier
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ne, Spaß beiseite. Hier brauchmer auch keine Car-hifi Rubrik, wir sind mehr auf Motorperformance und Serientechnik Spezialisiert
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI