Hallo kann mir villeicht einer bei meinem Schweller Problem helfe? Ich such jetzn schon seit einiger Zeit ein Paar anständige Schweller (wenn möglich aus ABS Kunststoff) für mein 20V Coupe. Aber finde echt nur Müll. Suche einen Dezenten einfach gehaltenen Schweller ohne diese ganze Kake wie Racinggitter Lufteinlass oder sonstigen scheiss. Aber vor alllem einen der schon über dem Holmen ansetzt wodurch ich m ir die dumme Plastikbeplankung spare.Hab da im Netz ein Bild tgefunden wasd mir richtig gut gefällt. Also falls jemand weis welcher hersteller solche Schweller Produziert oder selbst noch welche hat oder weis wo ich welche bekomm bitte melden
Gefällt mir auch sehr gut, also das Komplettpaket. Hab mir auch schon überlegt Seitenschweller zu besorgen, aber da gibt es ja echt nur ebay-Müll mit Racingittern und Kindekacke...
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Jop iss schlimm die schrott Teile ausem e-Bay sinn so Hässlich will mir ja keinen Düsenjet bauen!!! Aber hast schon recht das gesamtpaket könnt mir auch gefalln. Aber Naja bin bei mir ja noch im anfangstadium . Zur not muss ich mir da selbst ein Paar bauen wollt ich aber eigentlich vermeiden.
Ne gibt leider noch nix neues wegen den Schwellern habe aber von CSR ein Paar aus Metall gefunden die nach was aussehen kenn jemand der hat se drauf. Schau mir des mal in Live an sag dann ma bescheit.