Wo holt sich die ab Werk verbaute Webasto Standheizung ihren Kraftstoff? wo ist der Schlauch der vor der Pumpe kommt angeschlossen? ist da irgendwo ein T-Stück das ich net finde?? (Beim C4, bei anderen modellen müst das ja gleich sein....) ich seh halt 4 Leitungen nach oben richtung Tank verschwinden
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavusWo holt sich die ab Werk verbaute Webasto Standheizung ihren Kraftstoff?
...normal über eine extra Steigleitung im Tankgeber
Die Leitung mittels T-Stück in den Vor- oder Rücklauf zu legen ist keine gute Idee, die Vorlaufleitung steht während dem Motorbetrieb unter zu hohem Druck, und die Rücklaufleitung ist irgendwann "leergesaugt" und die STH geht aus
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
verdammt, ich hätt doch den tnakgeber mitausbauen sollen....grrrr...naja, muss ich mir halt was einfallen lassen...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Im teilekatalog gibts sone verschlusskappe für den Tankgeber, für fahrzeuge ohne Standheizung... muss mal nachsehen, ob ich son verschlossenen stutzen an meim tankgeber hab