Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus!
Ich hätt da eine Frage an euch bezüglich Fahrwerke. Noch hab ich in meiner B4 limo fronti NG die originalen Federn & Dämpfer drin (Die meinem Gefühl nach ziemlich am Ende sind, Federn sind auch schon recht rostig).
Ich hätt dann gern gleich was was ein bisserl Tiefer ist, so -40 vorn -30 hinten wär vielleicht ganz gut, oder 30-30.. zu tief möcht ichs dann auch nicht. Einerseits muss ich hier in Österreich die 11cm Bodenfreiheit locker schaffen (nicht dass die zicken..), andererseits mag ich nicht zu tief kommen aus diversen Gründen.
Mir täten die AP Sportfahrwerke -40/-30 ganz gut gefallen - Werbung: http://cgi.ebay.at/AP-SPORT-FAHRWERK-Aud...=item23035236b5 - ich hab schon gegoogelt ect und hab jetzt einerseits gutes gelesen, andererseits dass sie sich gern recht tief setzen - der Thread war allerdings aus 2005 oder so.
Dass Koni Rot mit anständigen Federn wohl ganz gut wären is mir klar - dürft mich aber knapp über 500? kosten wenns wahr ist.
Mein NG is generell nicht im perfekten Zustand (ich arbeite dran..) und naja.. ob 250? oder 500? is für mich schon ein Unterschied.
Ich hoff ihr habt ein paar Erfahrungswerte bzw. Tips für mich
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft