Wieß jemand woher man außer von den auf der Homepage genannten Lieferanten noch eine 92,8mm Kurbelwelle für den 2,5 liter Umbau her bekomen könnte?
Denn die Lieferanten die auf der HP genant sind, haben bis auf Hohenester(Wahnsinnige 2235,50? + MwSt+ Versand), die Kurbelwellen nicht mehr lieferbar...
Oder hatt noch zufällig jemand eine zum Verkauf anzubieten?
leider nicht, GT Motorsport hatt die Kurbelwelle auch nich mehr lieferbar. Im Onlinekatalog ist sie zwar noch drinn aber als ich eine Anfrage gestellt hab hies es die KW ist nicht mehr lieferbar.
Falls noch jemand Interesse an einer 92,8mm Kurbelwelle hätte, GT-Motorsport hatt noch eine `gefunden´. Jedoch müssten da dann Untermaßlagerschalen (Haupt-&Pleull) verbaut werden da diese KW überschliffen wurde. Preis ist 850?.
ich hab da auch etwas gefunden hier ob es eine 92,8mm ist, Fraglich steht nichts genaueres dort, es ist zwar für Turbo aber die KWén Turbo und Sauger sind gleich
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
da GT Motorsport die nimmer hat, wird sie wohl ersatzlos entfallen sein
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI