Ja ok über die Preise soll jeder selber entscheiden ob es ihm das wert ist. Deshalb habe ich das nicht erwähnt. Von der Qualität her sollten die Wellen besser sein und als die Eurospec. Gabs bei denen nicht mal Probleme mir der Oberflächengüte bzw. der Härtung der Laufflächen ?
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
Zitat von Stefan-s2 Von der Qualität her sollten die Wellen besser sein und als die Eurospec.
Ja, auf den Bildern machen die einen sehr hochwertigen Eindruck. Außerdem soll die 92,8 mm nur 18 Kg wiegen.
Zitat von Stefan-s2Gabs bei denen nicht mal Probleme mir der Oberflächengüte bzw. der Härtung der Laufflächen ?
Die Eurospec sollen angeblich êntgegen der Angaben nicht gehärtet sein, aber selbst wenn du die KW nachträglich nitrieren lässt, fährst du damit bei weitem günstiger. Für einen 2,5l Sauger mehr als ausreichend, für einen 2,5l Turbo würde ich eh die günstige 95,5 mm VAG KW i.V.m. dem Hochblock verwenden.
Hier mal ein Bild der angesprochenen PKM Auftrags-KW: