Hallo, habe mal eine Frage: Wie kann ich bei meinem Audi 90 2.3 20V quattro (alte MPI, EZ 01/1990) den Fehlerspeicher mit original Werkstatttestern (VAS 5151 etc., was eben üblich ist) auslesen???
Im Fußraum bei mir findet sich lediglich ein Gewirr, weil die Vorbesitzer scheinbar einiges daran rumgebaut haben, zahlreiche Stecker sind lose, ich bin auch leider noch nicht dahintergekommen, was die getrennten Steckkontakte alles sein könnten, wahrscheinlich hat es was mit der rausgebauten Klimaanlage und evtl. AHK zu tun.
Wie acuh immer, an welche Stecker/Buchsen kann ich den Werkstatttester anschließen??? Habe zur Verdeutlichung mal ein Bild meines Fahrerfußraums angehangen!
du musst nach einem 2-poligen stecker farbe schwarz suchen und nach einem 2-poligen stecker, je nach BJ braun oder weiß
die alte MPI kann aber nur Blinkcode, ob dein VAG tester das noch kann, weiß ich net....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI