ich habe ein audi 90 Typ89 2.3 170ps 20v quattro Limo. Bj.89 192tkm in der farbe perlmutweiß, klima,tempomat,elek.verstellbare sitze, elek. Fensterheber, Sitzheizung, leder ausstattung, Alcantara lederhimmel, Fahrwerk ich hoffe ich erfahre hier mehr über dem kult 90er
Servus, ich Grüße dich hier, da erfährst du Haufen nutzbare Info Stell paar Bilder von deinem Gefährt rein Wo bisn genau her
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ich komme aus einen kleinen Dorf neben Neumarkt i.d.OPf. Bilder werde ich selbstverständlich noch rein machen bin aber zur zeit am zerlegen, werde wenn er wieder ganz ist Bilder machen und reinsetzen.
bist ganz scho nah am Nürnberch so wie ich nur in andere Richtung
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.