Hallo, ich wollt mich mal eben vorstellen, heiße Sven bin 27 komme aus der Nähe von Braunschweig, das kleine Dorf wo ich wohne würde eh keiner kennen , hab mich jetzt auch angemeldet!!! Muss als erstes mal ein großes Lob aussprechen, ist wirklich ein super Forum, konnte mir schon sehr sehr viele Tipps hier holen bei euch. Ach da war doch noch was , ich fahre ein Audi B3 Coupe mit der 5zylinder 20V Maschine und der neuen MPI drin, in Gletscher-blau-metallic.
au schönen gruß und herzlich wilkommen, mein C4 is au Gletschermetallic
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Dankeschööön !!!! Ist schon ne schicke Farbe finde ich,sieht mal auch selten in der Farbe aber ist halt geschmackssache. Wollte ja eigentlich ein Foto hochladen aber meine Foto´s sind wohl zu groß mit knapp 1MB , keine ahnung.
Zitat von Svenni213aber meine Foto´s sind wohl zu groß mit knapp 1MB , keine ahnung.
Grüß Dich, einfach mit Photo Editor kleiner machen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Dankeschön für die Tipps, hab es jetzt schon edliche male versucht und komme einfach nicht unter 800 x 600 pixel, naja ist ja jetzt nicht so schlimm, kann ich halt keins von den Bildern hochladen.
Soooooo, habe jetzt Bilder von meinem Coupé auf meiner Nickpage in der Gallerie, dank Quattrodriver der so nett war mir die Bilder passig zu machen , Dankeschön dafür !!!!
Vielleicht kann ich Dir ja irgendwann auch mal weiterhelfen!!!! Mit dem C5 Coupé von ABT werde ich Dich auf jeden Fall auf dem laufenden halten, ich weiß garnicht wieviele es von denen überhaupt noch gibt, hab noch eins zu Gesicht bekommen aber bald