Motor im Leerlauf: -zwischen Pin 1 & 2 = ca. 1,5V (je nach LL-Drehzahl) War bei 2 verschiedenen 3,4 V jeweils, also beides Mal gleich falsch. Und Motor geht nach 3 Sek. aus. Sind dann beide (gleich!) defekt?
bei 4000 1/min: -zwischen Pin 1 & 2 = max. 3,4V (der reale Wert liegt ca. 1V niedriger!)
Grüße didik
----------------------- Aktuelle Fahrzeuge: Audi 90 Coupe 2,3 20V Q Audi 90 Coupe S2 3B MB W124 300CE Jahreswagenzustand-76000 km
und wie hoch war da dir Leerlaufdrehzahl als du gemessen hast?
wenn ich mal zeit hätte würd ich vorbeigucken, nur da haperts bei mir momentan...da müsstest grad selber mal kommen an nem sonntag nachmittag...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ist etwas hoch... ist deine leerlaufschraube noch vorhanden? wie steht die im moment? hatte schn 2mal den fall dass dass die sich ganz reingedreht hat, und zwar von selbst.
aber nicht blind dran rumdrehen, sondern merken wie die vorher war. wenn ganz zu isses schonmal schlecht....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI