Servus, na da sieh einer an, in Dingolfing gibts also doch noch schöne Autos! Dachte eigentlich, dass da außer tiefen lauten 3er BMW´s nix unterwegs is... Sehr schönes Auto! Schön dezent und original!
Gruß aus Landshut Matthias
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
dankeschön freut mich das dir das Coupe gefällt. Naja so wirklich in Dingolfing läuft der nimmer... Wie geschrieben, privat hat sich einiges getan.
Aber ich weiß genau was du meinst. Wenn die BMWler mal eine 5Zylinder hören, schauens immer ziemlich blöd Aber inzwischen sind ja eh fast nur noch geleaste 1er mit "heizölverdichtern" unter der Haube unterwegs.
Gib es bei euch in Landshut noch ein paar sehenswerte Autos, oder auch nur alles leasing und Werksautos?
MFG
Audi Coupe Quattro 20V 7a Silber 12/1989 Audi A4 B5 Avant 1.8T 07/1996
Naja, großteils sinds nur noch neuere Kisten. Viiiele Leasingwagen. Liebhaber sind nur noch wenige unterwegs. Kaum ein älterer Audi zu sehen, und wenn dann unterm Opahintern. Schön langsam sollte man doch mal ein Treffen in der Nähe andenken...
Gruß Matthias
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)