hi an meiner t89 Limo hängt der arsch nach rechts runter wenn man hinterm auto steht. Ich tippe auf ne ausgelutschte Feder (gebrochen isse zumindest net), oder kann das noch en anderen Grund haben?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavushi an meiner t89 Limo hängt der arsch nach rechts runter wenn man hinterm auto steht. Ich tippe auf ne ausgelutschte Feder (gebrochen isse zumindest net), oder kann das noch en anderen Grund haben?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
die feder ist I.O. also noch im federteller und auch alle windungen sind noch da...
das mitm Hängenden Dämpfer hab ich mir au schon gedacht, nur würd der dann auch hängen wenn ich das Auto auf der Bühne hab, und da fährter ganz aus.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
bei meinem hab manchmal auch das Gefühl das etwas nicht stimmt miss Kotflügelkante zum Bodem rechts und links da passt denke die Stoßstange nicht deswegen optisch denkst das Fahrzeug schreg steht
bist auch zusensiebel wie ich
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
nene, des is extrem, wenn man den abstand KOtflügel/Reifen mal links und dann Rechts nachmisst, sind bestimmt 3-4cm unterschied...
Hab zwar noch fast neue Tieferlegungsfedern für den t89 liegen, nur wollt ich den eigentlich net tieferlegen weils ein Winterauto is und ich net will dasser näher zur Straße kommt wegendem Streusalz
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
hatte das Auto ja auf der Bühne, es ist nix was sichtbar wäre....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI