Im aktuellen ADAC-Blatt ist ein kleiner Artikel über die Wechselkennzeichen drinn, ist jetzt erst für MITTE 2011 geplant
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ob man nun Wegsel Kenzeichen hatt oder Sesong kenzeichen ist das eigentlich egal.
Aber je nach dem wie es würt holle ich sie mir auch dan habe ich Mein Golf2 altz Fan AUTO ein AUDI für alles und ein Audi Für Spaß , Treffen und Sontags Fahrten
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Zitat von NFS-meister2002Ob man nun Wegsel Kenzeichen hatt oder Sesong kenzeichen ist das eigentlich egal.
naja, so egal is das net. so kann ich unter der woche mitm TDI rumgurken und sobalds WE da ist den 7A aktivieren, und das wann ich will und nicht durch die Zeitliche Einengung eines Saisonkennzeichens...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
jetzt kommt es doch erst ab mitte 2011, steht im ADAC
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Zitat von audiavusIm aktuellen ADAC-Blatt ist ein kleiner Artikel über die Wechselkennzeichen drinn, ist jetzt erst für MITTE 2011 geplant
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sch.... Steht echt in der adac ? fest ? oder nur gerücht. Im netz findet man keine aktuellen daten drüber. Dann muss ich mein audi wohl doch vorzeitig normal anmelden.
ich hab mal ne Anfrage direkt ans Bundesverkehrsministerium geschickt, bin gespannt was als Antwort kommt...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
So ich geb mal in Zitat aus der aktuellen OP: "Die Idee war gut,doch die Politik noch nicht bereit..."
Den find ich gut zumal ich vor ein paar Monaten das geäußert hab:
ZitatIch fand die Idee super nur hat die Regierung wiedereinmal gezeigt was man mit Gesetzten und Regeln alles kaputt machen kann. Ich laß mich überraschen...
"...kommt 2011,doch aus den angedachten Steuervorteilen wird nichts!...wird nach wie vor der komplette Steuersatz fällig." "...die angespannte Haushaltslage...jede Form von Mindereinnahmen ablehnt..."
So Thema durch...
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Zitat von audiavusich hab mal ne Anfrage direkt ans Bundesverkehrsministerium geschickt, bin gespannt was als Antwort kommt...
von denen hab ich bis heute noch nix gehört, warum auch immer...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI