hi, ich wollte mal wissen wieviel geld ich für meinen audi verlangen kann und ob eventuell jemand hier intresse an dem auto hat,
es ist ein audi 90 20v quattro 0588/425 typ 89Q erstzulassung 28.07.1988 HU/AU 09/2012 bremsbeläge und scheiben vor kurzem erneuert, alu felgen 9x16, reifen sind neu, k.a.w. fahrwerk, schwarze rückleuchten, auspuffendrohre 75mm alles eingetragen und verbaut. schwarze quattro ausstattung, EFH vorne und hinten (hinten links defekt) momo holzlenkrad, coupe stoßstange vorne mit weißen blinkern, edelstahlauspufftöpfe, ölwannendichtung, zylinderkopfichtung, ansaug/abgasdichtung, ventildeckeldichtung, zahnriemen, wasserpumpe, spannrolle und die keilriemen sind neu, nun zu den mängeln: himmel löst sich ab, erhöhter ölverbrauch, 3. gang kracht beim schalten, fahrersitz ist minimal abgenutzt, vermutlich klopfsensoren defekt, motor dreht nicht höher wie 5000, 2te klopfregelung steht im fehlerspeicher
falls jemand intresse an em auto hat kann er mich anschreiben mfg
entscheidende ist nicht was verlangs sondern was kriegst
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ich weiss ja nicht wie es in Ingolstadt aussieht aber 2300 finde ich nun nicht unbedingt zu teuer. Gerade für 20v steigen die Preise anscheinend gut an und je nach Wohnort variieren die Preise anscheinend stark.
Nen bekannter hat letztens einen 90q 20v mit absolut voll verkauft (wirklich alles was es gab und der stand auch kurz bei ebay drin).
War die letzten 4 Jahre zwar angemeldet aber nicht bewegt worden und deswegen Tüv runter, Bremsen hatten nen Schlag, Dämpfer waren platt aber sonst super Auto.
Der hat 4300 bekommen (300,- euro gingen für den Versand drauf).
Kurz davor hat er nen ziemlich runtergerittenen 20v verkauft, der stand für 2100,- drinne, da liefen die Telefone heiss und 8 Stunden später war er verkauft weil ihn jemand ausm Ausland gehohlt hat für 1900,- zum Schluss.
Also nicht unbedingt unterschätzen, denke für denb Preis steht er höchstens 2 Wochen drin.
Komme aber auch PLZ bereich 32, da ist nicht viel mit quattro und 20v noch weniger.
Audi 80 Avant 20V Turbo Audi Coupe Quattro Typ 85 -> gemachter 7a mit K-Jetronic
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
ich dacht zuerst auch die steigen kräftig an. Aber irgendwie sind so um 1200 Euro immer welche zu haben.
ich glaub das dauert nochmal 5 Jahre bis die richtig teuer werden. Unsere Autocrossfahrer brauchen auch ganz schön lange, bis die mal wieder einen 20v verheizen...
aber trotzdem krass, von meinem 0588 493 gibts 2010 nur noch 43 stück...
Zitat von taschkent1dann schau denn an klick mich oder denn klick mich er hatt oft 20V im Angebot
Wer bei dem ein AUTO kauft ist selber schult ich wahr schonn bei den Die Peisse sint fiel zu hoch die AUTOS so wie sie im Internet und am Telefon beschriben werden sint nicht so sint meist so mies das man sie nur noch schlaten kann die Autos.
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen