endlich habe ich mir auch meinen Traum eines Fünf-Enders erfüllt
hab mir nen 89iger Audi 90 2.3 mit 136 PS für 750 Euro geholt...Schnäppchen...die Karosse steht noch super da, Fahrwerk ist drin, Winter und Sommerräder dabei und das wichtigste der Motor hat volle Leistung und durch Lufi tunning und Endtopf einen richtig geilen Sound
das Fahrwerk ist supi abgestimmt und geht gut um die Ecken
Einsatzgebiet: ADAC-Clubsport-Slalom und Wochenend-Spass-Car
Der Innerraum wird noch komplett ausgeräumt um das Leistungs-Gewicht zu verbessern, eventuell noch Kunstoff-Scheiben usw.
Herzlich willkommen!!! Mich würde intressien welche felgen und reifengröße
Mfg Gerd
20V 7A Club Power is nothing without Quattro Im Prinzip bist du mit dem denken für dieses Auto schon zu langsam 0-100 km/h in 3 Sekunden egal welcher Untergrund
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von Turbos RacingFelgen: Borbet A 16Zoll,9J mit 215/40
und ET
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
insgesamt haben noch ein paar Sekunden auf die besten gefehlt, aber mit besseren Reifen und mehr Erfahrung in der Streckennutzung, sollte der Audi konkurenzfähig werden
Diesmal sind wir mit den Starßenreifen gefahren, aber keine chance bei den slickbereiften Autos mitzuhalten, beide Audi 90 Fahrer waren jeweils 8 sec. hinter den Schellsten in der offenen Klasse.
Dafür haben die Reifen schön gequitscht und Spass hatten wir auf jeden Fall.