hallo leute habe seit heute folgendes problem (audi 90 qua.20v bj.08.1990) wenn ich den wagen starte habe ich im innenraum ein starkes brummen, es kommt aus der nähe des klima bedienteils, wenn ich das standlicht einschalte verstummt es sofort beim einschalten des radios ist dagegen keine reaktion? was könnte dafür die ursache sein ist ein echt lästiges gereusch. bin für jeden tip dankbar gruß pc-duc
Audi 90 quattro 20v Ford mustang t68 Ducati 600ss Ducati 900ss ie Harley Panhead
em was hast du für eine Klime ??? AUTOMATICK oder normahl??? kann ein RELE sein.
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
hast du Zusatzinstrumente? wenn ja, hinter denen ist ja so ein Lichtverstärker eingebaut (Sieht aus wie ein Relais). Vielleicht is der dafür verantwortlich...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
danke für die schnellen antworten der wagen hat eine klima automatic und die drei zusatz armaturen, werde eueren vorschlägen mal nach gehen. gruß pc-duc
Audi 90 quattro 20v Ford mustang t68 Ducati 600ss Ducati 900ss ie Harley Panhead
hallo leute habe mal die zusatzarmaturen entfernt, aber das brummen kommt jetzt glaub ich aus der nähe des gebläse motors ist beim handschuhfach ziemlich laut zu hören gibt es da auch so was wie ein relais, wie gesagt das gebläse arbeitet einwandfrei. wenn licht an fast nicht zuhören. gruß pc-duc
ja so weit ich weis ist unden im Fusraum an der A seule auch Relas drin
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Das ist aber nicht dein Gebläsemotor der brummt ?? Meiner vom Winter90er brummt nämlich immer in Rechtskurven oder wenn es kalt ist - wenn ich das Gebläse auf "HI" stelle ist es weg - das kommt aber definitiv vom Gebläse bei mir