Moin Forum, da anscheind kein Interesse besteht an meinem teilzerlegten 90er 20V Quattro exkl. Sport Edt. werde ich ihn wohl zerlegen und den Rest zum verschrotten geben ! Gebe ihn noch komplett oder halt je nach Nachfrage in Teilen weg. Benötige den Platz leider jetzt.
Hier die wichtigsten Info´s. EZ 02.10 1989 / Vorbesitzer 5 / Tüv/AU 06/2011 Diverse Eintragungen, Treser Rückleuchten, Felgen Reifen Avant´s etc.
Verbaut war nen Motor 7A2 mit Fächerkrümmer. Vieles ist noch vorhanden vom Motor usw. Zur Zeit ist der Motor, Achsen, Bremsen usw. ausgebaut. Einen kompletten Ersatzblock mit Kurbelwelle und Kolben etc. habe ich da. Getriebe wurde überholt und Getriebeöl Castrol ist auch NEU.
Vorderachse hat die seltenen Guss Querlenker und schon den S2 Stabbi samt Koppelstangen und die Hinterachse den sehr seltenen Hinterachsstabbi. Die Achsteile sind alle im guten Zustand, haben keinen Übermäßigen Rost bzw. Durchrostungen. Es handelt sich bei den Fedrbeinen um die neue 2 teilige Version.
Innen: Lederausstattung weiß Vordersitze mit Sitzheizung, Armlehne hinten, Leder vorne leider verschlissen VB 150? Türverkleidungen Leder weiß, vorne mit Doorboards (2X2 16er ) VB 200 Tacho mit Minicheck VB 80? Sigla Chrom Verglasung auf Anfrage Heckrollo manuell ( 2 vorhanden ) VB 50? Sportlenkrad Uri 20V VB 180? elektrisch und beheizte Außenspiegel komplett mit Schalter / Kabel VB 80? 4 elektrische Fensterheber mit Schalter und Kabelbaum VB 200 elektrisches Schiebedach, Schalter mit Beleuchtung ) VB 80 Zentralverriegelungspumpe VB 20? Lichtpaket vorne / hinten VB 50? H+R Tieferlegungsfedern mit Gutachten VB 50 Treser Rückleuchten guter Zustand ( kleiner Riss im Mittelteil ) VB 100? Alu Heckspoiler VB 120? Heckklappenverkleidung schwarz sehr selten VB 120? Kofferraumverkleidungen VB 50? Teppich schwarz VB 50? Schwellerverkleidung innen schwarz beide NEU VBb 40? Verkleidungsteile innen VB 50? Schloßsatz mit 5 Schlüsseln, davon 2 neu mit Beleuchtung VB 150? Scheinwerfer, alle Halter heile, sind vor 3 Jahren neu gekommen VB 200? Blinker weiß VB 40? Nebelscheinwerfer VB 60? Grill mit Quattro Emblem ( neu ) VB 80? Coupe 20V IR ZV mit Alarm komplet mit Schlüsseln, Fernbedienung, Kabelbaum, ZV Pumpe, Schlösser, Blenden mit Sensoren etc. VB 180? Coupe 20V Stoßstange im top Zustand VB 180? 80er B4 Kotflügeln in perlmuttweiß VB 150?
Preislich dachte ich komplett so an VB 1300 ? und es gibt dazu noch jede Menge Ersatzteile. Fahren zur Zeit ist nicht möglich. Es ist zur Zeit kein Motor und keine Kühler verbaut. Achsen, Getriebe, Servoanlage und Bremsen sind verbaut.
Die Preise für Teile sind VB. Bilder gehen leider nur auf E-mail.