Hallo. wollte mal fragen wie es mit der getriebeaufhängung bei euren umgebauten b4 ist ? hab bei mir gestern festgestellt das mein getriebelager defekt ist, nun sind mir dabei bedenken aufgekommen da beim "echten" 20V also den B3 das getriebe 2 lager hat und nicht wie bei meinem nur 1 ... das eh umgebaut ist wie ich gesehen hab... meiner war mal ein 2.0E.. bin offen für alle tipps und erfahrungswerte von euch
du kanst BU lager ferbauen am GETRIEBE UND AUCH am Motor must nur scheuen welchen herte krat sie haben giebt es von 40 - 60 -80 -90 und 100
um so nitriger um so weicher die Orginalen lager haben um die 20 oder 30
was das genau kleich noch mahl weis ich jetzt nicht mehr genau.
aber die halten auch lenger ich nehme meist die 60 und die 40
kanst aber auch das 2 lager mit einbauen und dust die den halter hin schrauben oder schweisen.
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
der 2 liter hatte vorher auch 2 halter und das originale ng getriebe aus meinem coupe war nur an einem punkt gehalten.
hab dann das getriebe mit em motor eingehangen und empfinde keine verschlechterung wegen den einem halter!!
zumal das gesamt paket ja immernoch 4 fixpunkte hat find ich es nicht wirklich schlimm.
_____________________________________ Audi Coupe Edelstahl ab Kat, 16" ALU schwarz frontpoliert, El. SSD, dez. Tiefer,div Innenraumspielereien, jetzt endlich 7A Zwischen Projekt => Opel Kadett D Groß Projekt => Glas 1700 GT
Also org. hat der 2l 90PS Motor mit Fronti nur 1 Getriebeaufhängung! Wenn Q verbaut ist dann hast du 2, auch die V6 Motoren haben 2 Getriebelager.
Ich würde mir keine Sorgen wegen des einen Lagers machen,bau ein neues ein und sie zu das die Drehmomentstütze ordentlich eingebaut oder besser umgebaut ist.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken