Moin Leute, muss mich hier glaub ich mal zu Wort melden. Hab länger nicht reingeschaut. Das Auto bei ebay ist der von mir. Er wurde ersteigert von so einem 18 jährigen, der halt gerne ein cooles Auto wollte und Papa gibt was dazu und dann doch wieder nicht u.s.w. u.s.w. Haben dann die Auktion rückgängig gemacht und ich habe ihn wieder eingestellt heute morgen. Also, wer noch Interesse hat kann ja gerne mitbieten.
Na ja, weil ich umgezogen bin und ich für 2 Autos keinen Platz mehr habe. Steht halt noch bei meiner Mutter unter. Hab halt beruflich viel zu tun und das passt dann net mehr so. Also lieber verkaufen und einen anderen glücklich machen.
versuch wenigstens dass ihn einer bekommt der ihn zu schätzen weis und net in eizelteilen verkauft
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
naja wer als eltern einem 18-järigen zum kauf eines autos mit 170 PS zustimmt hat eh was an der waffel das beste anfängerauto is in meinen augen ein 190er Mercedes diesel ums Bj 1990 oder so. halt die teile mit sugdiesel wo Vmax 140 haben (nach ca. 10 min beschleunigungszeit ), das fährt net schnell und man hat ein großes stabiles auto um einen rum mein erster war ein C4 mit 115 Ps, groß, langsam, schön aber
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von backes_b4Also das ist doch der 90er mit MAE - ProSport Umbau.
Wurden insgesamt 25 Stck. von umgebaut. Damals zusammen von MAE in Zusammenarbeit mit ProSport Tuning. Die Karosserie ist hinten durch Kunstoffverbreiterungen 11cm breiter. Mein Arbeitskollege hat so einen 90er in der Garage stehn. Der wurde auch mit den BBS RS 9x16 so geliefert. Ist aber ein NG.
Wenn ich demnächst mal Zeit habe, fahr ich mal zu meinem Arbeitskollegen rüber und mache mal pics. Ist echt ein sehr schönes Auto mit der Verbreiterung!!!!!
Mahlzeit zusammen,
Etwas verspätet, aber war heute mal bei meinem Arbeitskollegen und hab ein paar pix gemacht 8) Immer wieder schön anzusehen der 90er....
Also echt toll, mir gefällt dieser Breitbau sehr gut
Einzig was ich etwas schlecht finde sind die vorderen Türen Die passen irgendwie überhaupt nicht zum Kantenverlauf des restlichen Autos, wirken fast zu gecleant.
Sonst aber top, vor allem mit den dazugehörigen BBS Felgen.
Mfg Martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )