Ich bin der Matze, war vor ein Jahr oder etwas länger schonmal hier um zu schauen was hier so los ist und fands auch ganz nett hier. Ich war in der letzten Zeit mal ein bisschen fleissig.
Fahre einen Audi 90 Typ 81, anfangs mit einem JS 2L, zwischenzeitig hatte ich einen KV 2,2L eingebaut und mittlerweile hausiert in meinem Fronti ein 7A.
Einfach war das alles nicht inner Limo, hab euch einfach mal ein paar bilder reingestellt, alle waren mir zuviele aber schaut selbst ein paar hab ich rausgepict xD
Der überholte 7A vor dem umbau
Vorderachse überarbeitet, hab soziemlich alles neu gemacht was geht aber leider nicht alles fotografiert
so sah er mal aus
schon mit 20v
Die Farbe stammt vom ford focus st electric orange met. .. 3 schicht lack... ein scheiss sag ich euch, aber inner sonne strahlt der dafür... da wirste blind von.
Das gute an der sache.. alles do it your self xD
Ich hoffe es gefällt euch, bin aber auch lange noch nicht fertig.
Läuft auch soweit super, einzige wo ich ein kleines problemchen mit habe ist das er bei kalten Temperaturen im kalten zustand ein bisschen schlecht anspringt. Fehlerspeicher ist allerdings leer.
und ich hab das gefühl das mein hinterachse etwas komisch sitzt warum auch immer das rechte rad ist nen gutes stück weiter drin als links. Ist die Hinterachse vom typ 89.
em die Spur stimt??? und die Karose ist nicht ferzocken???
Allso wen es um MAXIMAHL 1cm ist das ist schonn so gut wie Normahl!!!!
Hatte ich bei mein Golf 2 und AUDI A4 auch mit Orginahl Fahrwerk und Reiffen und Felken ist das nicht aufgefahllen aber dan nach dem Umbau schonn!!
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
Das mit der HA ist konstruktiondedingt beim Fronti so je tiefer er einfeder desto mehr verschiebt es die Achse auf die Fahrerseite. Du kannst das kompensieren indem du dir einen verstellbaren panhard stab baust der dann wie eine Spurstange fungiert.
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
das macht auf jedenfall sinn ) hätte man auch selber drauf kommen können -.- Hab ja noch ein panhardstab liegen, werd ich mir die tage dann wohl mal zurecht baun
Zitat von Stefan-s2Das mit der HA ist konstruktiondedingt beim Fronti so je tiefer er einfeder desto mehr verschiebt es die Achse auf die Fahrerseite. Du kannst das kompensieren indem du dir einen verstellbaren panhard stab baust der dann wie eine Spurstange fungiert.
Wie Matze den wagen schon beschrieben hat , ist es ein klasse auto geworden , allerdings ist der wagen nun bei mir , schade das hier die alten fotos nicht mehr einseh bar sind , hat lange gedauert , bis ich diese beiträge gefunden habe .
Heist , dieser 20v typ 81 audi 90 lebt immer noch . Ich glaube mal , das diese rarität nun den endgültigen plattz bei mir gefunden hat .
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr ein kleines Treffen auf die Beine zu stellen. werde ab April mal einen neuen Thread eröffnen in entsprechender Rubrik
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt