Ich heisse Kevin, und bin 19. Jahre alt, komme aus Dortmund, und fahre einen Audi 90 Typ89 20V Quattro Sport-Serie.
Ich schraube unheimlich gerne an Autos, und der Audi ist innerhalb von einem Jahr schon mein 4tes Auto, und jetzt wahrscheinlich das letzte...
Ich bin für alles offen, und bin ein bisschen chaotisch, und eigentlich immer nett, man kriegt mich nicht so schnell aus der Ruhe
Den Wagen selbst hab ich vor ca. 2 Monaten für ne kleine Mark geschossen, mit nur 110.000km auffe Uhr
Der Wagen stand ca. 11 Jahre unterm Baum und muss jetzt nach und nach wieder ordentlich gepflegt werden, und bisher hat sich schon vieles getan, hier mal 2 kleine Bildchen, und dann sag ich mal, auf ein fröhliches Forenzusammenleben
Achja damit keine Missverständnisse aufkommen, da der Wagen ja eine Sportserie ist, hat er original keine Chromleisten, dieser allerdings hat 4 neue Türen bekommen, da die alten total verspachtelt waren, und da der Wagen damals an allen Seiten abgeklatscht wurde, haben die Leute die ihn in stand gesetzt haben die falschen Stoßstangen vorne und hinten drangebaut, und auf einer Seite haben sie sogar eine Chromleiste um die Türen gemacht...
Das ist halt der Nachteil wenn man ein 20v für nur 3 hunderter schiesst
Servus Kevin, Glückwunsch zu deinem Kauf und willkommen im Forum! ...und keine Sorge, der Wagen wird schon so nach und nach. Einfach immer eins nach dem anderen.
Gruß Matthias
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)