So nun wollte ich mich hier auch mal verspätet vorstellen. Bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland an der Nordseeküste und bin von Beruf Schweißer. Mit 18 habe ich meinen Führerschein bekommen und mein erstes Auto war ein VW Vento 1,8 L 75 PS zu den 75 PS muss ich sagen das meine Mutter mir nicht mehr erlauben wollte . Das ging aber nur ein halbes Jahr gut da ging die Kiste wieder weg und der 1.ste kam ins Haus und zwar ein Audi 90 T89 Q Limo Mkb: NG da ging die Faszination Audi bei mir los. Danach kaufte ich mir dann 2007 noch einen Audi 90 T89 Q Limo Mkb: 7A mit Motorschaden den ich nach sehr vielen Arbeitsstunden und etlichen umbauten immer noch besitze. Kleiner Bericht zu dem Fahrzeug: 2008 habe ich angefangen den Wagen wieder fit zu machen sprich ein neuer 7A Motor rein und er wurde neu lackiert. Dann fand noch ein neues H&R Gewindefahrwerk platz ein paar Schmidt TH Lines wurden ans Auto geschmissen und eine Edelstahlanlage von Fox fand auch noch platz. Mitte 2009 habe ich den Himmel noch neu mit Alcantara beziehen lassen weil sich der Original Himmel gelöst hat ( Audi Krankheit ) und bei offenem Fenster im Wind herum flatterte. Ende 2009 habe ich mir dann einen 3B Motor ergattert (was nicht heißen soll das der 7A kein schöner Motor ist ich habe nur zu viele Rally Videos geguckt ? Walter & Co im S1") und deswegen habe ich das Auto wieder auseinander gebaut sprich 7A Motor raus im Motorraum die Domstrebenhaltebleche eingeschweißt Batteriekasten entfernt (und in den Kofferraum verlegt) gespachtelt und dann neu lackiert. Die Achsen gestrahlt und neu lackiert und alles neu gelagert. Nun fand der neue Motor platz und bekam noch einen erleichterten Schwung und eine Sportkupplung zu letzt kamen noch ein Käfig und Sportsitze rein und der Motor hat noch ein Chiptuning bekommen. Geplant ist für das Frühjahr ein RS Step und eine große Bremsanlage. Mein 90er ist aber nur ein reines Saisonfahrzeug deswegen besitze ich für den Alltag noch einen Audi 80 B4 Q Limo mit Mkb: AAH ist zwar kein 5ender aber trotzdem ein schönes Fahrzeug.
Hier mal ein paar Bilder vom 90er:
Die ersten beiden Bilder sind von der Zeit wo mein Vater sagte ? Mein lieber Sohn was machst du da das bekommst du ja nie wieder zusammen ? ( leider schlechte quali wegen Handy)
Hier noch ein paar Bilder so wie er jetzt abgemeldet bei mir in der Garage steht und auf die nächste Saison wartet.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI