Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
geil, soviel zum Thema Werkstatt kennt sich aus. Hab auch schon erlebt, :- wir haben keine Unterlagen mehr, können nicht sagen wie das gemacht wird
und nach 7 Jahren spring einfach an
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
lol, ich hab auch ganz schön blöd geschaut, ersrecht weil das UNSER motor da ist. echt geil. Aber manchmal is die sendung ein ganz schöner blödsinn geworden.. Die fehler die die manchmal haben kannst vergessen das die die in 10 min zack zack finden und des ganze amaturenbrett auf einmal raus is Aber so kanns sein, zündverteiler sollte man natürlich auch per tester auf 0 stellen