siehst, das alleine könnt schon die Ursache deiner Probleme sein
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor - Der Einzigartige Winter: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI Sohn: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 2025er Hyundai Ioniq 5 63Ah "Kassengestell" - der Stromer
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L 7A Motor - Der Einzigartige Winter: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI Sohn: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 2025er Hyundai Ioniq 5 63Ah "Kassengestell" - der Stromer
also die neuen Nockenwellen sind drin.Habe den Fehlerspeicher gelöscht danach lief er Weltklasse.So wie ich es mir vorgestellt habe.Aber so wie du es gesagt hast Audiavus, ist die Lamdasonde hin.Wenn ich die Lamdasonde abstecke.Bleibt die Sicherung heile.Muss ich die erneuern oder ist ein Kabel defekt?Weil im stand geht der mir immer aus.Keine Ahnung woran es liegt.