Habe vor kurzen (nach Motorschaden) einen 7A in meinen B4 gebaut. Der Motor läuft spitze, bin voll begeistert...
Jetzt mein Problem:
Ich habe den Bremskraftverstärker drin gelassen und den Unterdruck von der Ansaugbrücke geholt, sowie den dritten Abgang( Bombe)der Servopumpe blind gemacht.
Jetzt blinken bei mir im KI beim fahren die Kühlwasserlampe und die Bremslampe gleichzeitig. ABER : NICHT immer !!! Mal blinkts durchgehend die ganze Zeit; dann wiederrum sind beide aus.
Jetzt habe ich im Forum gelesen daß ein Kabel an den Bremsflüssigkeitsbehälter geht(ist angeschlossen) und ein zweites an die Bombe. Genau dieses ist bei mir ja jetzt überflüssig. Kann das sein,das deshalb die Lampe im KI blinkt, da dieses Kabel nicht angesteckt ist? Was kann man da machen??
Aber warum blinkt dann noch die Kühlwasserlampe?? Temperatur stimmt, alle Stecker sind dran und voll ist der Kühlmittelkreislauf auch.
Bitte um Hilfe, da diese Lämpchen ganz schön stören , wenn mann nicht weiß was da los ist.
92èr B4 Limo Umbau auf 7a Mit Bodykit, Shogun-Heckflügel, Motorhaube+Koti`s verlängert, schwarze Scheinwerfer mit US-Blinkerfunktion, US-Heck, 4x100er Duplex,Fächer, K&N, Bosch-Düsen, S2 Bremse, momentan noch LK4x108 mit MAM Nuvo 17Zoll, A4 Bose Soundanlage, 4x eFH, 260er Plasma mit BC/AC, ......
Zitat von hometools24Jetzt habe ich im Forum gelesen daß ein Kabel an den Bremsflüssigkeitsbehälter geht(ist angeschlossen) und ein zweites an die Bombe. Genau dieses ist bei mir ja jetzt überflüssig. Kann das sein,das deshalb die Lampe im KI blinkt, da dieses Kabel nicht angesteckt ist? Was kann man da machen??
Einfach den freien Stecker überbrücken bzw. den Warnkontakteingang auf masse legen.
PS: Die Kühlwasseranzeige und Bremsanzeige haben NICHTS miteinander zu tun, wenn bei dir also beide abwechselnd aufblinken handelt es sich bei dir um zwei verschiedene Fehler.
Einfach mal die Leitungen und Steckverbindungen auf Unterbrechung und Kurzschluß prüfen.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Hallo, habe das selbe Problem seit gestern Abend mitten unter der Fahrt hat bei meinem 90er 20v Automatik im KI die Kühlwasserleuchte und die Bremslampe das blinken angefangen und nicht mehr aufgehört. Außerdem leuchtet die ABS-Leuchte seit dem und die von der Batterie auch.
Habe das Auto gleich abgestellt jedoch passt der Kühlwasserstand genau wie die Temperatur die knapp unter 90°C war. Bremsen sind auch neue vor 500km rein gekommen.
An was kann das liegen?
Soll es die Lima sein oder einkaputter Limaregler?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
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Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
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