Hallo habe ein paar teile zu verkaufen schreibt mir einfach was ihr dafür ausgeben wollt.
Teile: -Einspritzdüsen Vorwiderstand -Kotflügel linke seite unlackiert (Austauschteil Audi B4) -4x gute gekürzte Sport Stoßdämpfer (Audi B4 evlt auch typ89) -4x gekürzte Federn (Kriegt man nicht eingetragen bin aber 2 jahre damit rumgefahren) -5 Orginale Funktionierende Einspritzdüsen (Hitachi) -End- und Mittelschalldämfer Gruppe A (ohne Rohre zum Anschweisen Bärenlaut hab dazu auch noch ein gutachten für Audi B4 Typ 89) -Komplettes ABS-Steuergerät mit allen Kabeln. -Kleiner Kabelbaum (der alte wo der Wärmesensor am Kühlmittel schlau sitz) -Orgninal Rieger Heckstoßstange Audi B4 (Hat einen Riss aber mit spachten kein problem muss ja sowieso lackiert werden mir gefällt nur die orginale besser -Steuergerät alte MPI (2 Stecker) -Kabelbaum alte MPI -Kabelbaum alte MPI (fehlen die stecker vom vorwiderstand hab aber neue stecker dazu können wieder rangemacht werden. Oder es wäre perfekt für die Bosch düsen da dort diese Kabel eh alle zusammen gelötet werden müssen) -Drosselklappe alte MPI -Leerlaufregler alte MPI -Gußkrümmer kleiner Riss (Wer ahnung hat kriegt ihn locker wieder hin Gußelektroden etc. ist an ner schönen stelle gerissen is mir aber erst aufgefallen wie ich ihn drausen hatte und auf Fächer umgebaut hab) -Raid Lenkrad top zustand keine gebrauchs spuren mit adapter echtleder schaut geil aus (Hab aber auf das orginale zurückgerüstet) -Und en Haufen Relais