haben bei meinem 90er ned motor bzw pleulschaden gehabt und habe deswegen einen gebrauchten motor eingebaut und läuft auch gut
nun mein problem, seit dem tausch zeigt die öldruckanzeige bei zündung ein 5bar an und bei motorstart 0 bar hab schon einiges versucht der kleine öldruckschalter ist neu und der große habe ich gegen einen getauscht von dem ich weis das er funktioniert ist es normal das auf der leitung die zum kleinen schalter geht masse anliegt?
such jetz bereits seit 6 stunden und weis jetz nicht mehr weiter danke schonmal im vorraus
wär jetzt auch meine Vermutung gewesen...da er sich ja genau verkehrt rum verhält wie er sollte..
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step
es muss das Blau weiße kabel an den Geberkontakt ran, dieser ist mit einem "G" gekennzeichnet.
der einzelne Öldruckschalter (0,3 bar) hat bei motor aus nach masse durchgeschaltet
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
da is des blau weiße kabel und des muss an den kleinen schalter dann hab ich noch 2 stecker und die müssen an den großen ran und die hab ich auch schonmal vertauscht und hat auch nichts gebracht
der öldruckschalter 0,3 bar (blau/Schwarz) ist der andere kontakt, und der einzelne öldruckschalter hat die aderfarbe weiß/grau, schalter ist weiß und hat auch net weiße tülle dran
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI