Hallo, da mich das gute Stück ja nun leider im Stich gelassen hat, überlege ich ihn wieder abzustoßen. Ich biete ihn erstmal nur hier an und kümmere mich gleichzeitig auch nach und nach um die Reparatur, im Moment könnte er aber auch unrepariert für den entsprechenden Tarif weg. Zum Auto: Audi 90 Typ89, EZ 1990, Modell 1990, also neue MPI, Gusskrümmer, 167PS, Fronti Automatik. Farbe: Cayenne Metallic (oder wie das heißt), also so Dunkelrot. Kratzer und Gebrauchsspuren vorhanden, keine "Ranzkarre". Zum Guten zuerst: Gussquerlenker vorn ab Werk, Bremse vorne komplett letztes Jahr erneuert (incl. dem rechten Sattel, der originale kann auch mitgenommen werden), Bremssattel HR auch neu, Sitzheizung (geht auf beiden Seiten), Getriebeöl gerade erneuert incl. Filter, neuer Wasserkühler von Behr (kostet ein halbes Vermögen für den Automaten), Rückleuchten sind nicht gerissen, neue Batterie. Was gemacht werden muss: Kopfdichtung ist fertig, Motor verbrennt massenweise Öl wenn er warm wird (kam von jetzt auf gleich, bis dahin war der Motor top), Bremssattel HL Handbremsmechanik schwergängig, Domlager haben Spiel (Neuteile schon besorgt und dabei). Dann sollte auch der TÜV im nächsten November kein Thema sein, sonst ist nix dran. Ausstattung (neben der Serienausstattung vom Audi 90): Velourssitze grau (keine Sportsitze, wer will kann nen Satz Sportsitze in der gleichen Farbe zum Aufarbeiten mitbekommen) mit Sitzheizung, Zusatzinstrumente, Schiebedach manuell, Lederlenkrad. Das Auto steht momentan auf Winterreifen auf den Gullideckeln, Ersatzrad ist die gleiche Felge. Ich hab noch nen Satz RH Classic in 7x15 (ähnlich den Ronal R8) mit guten Sommerreifen, die passen vorn aber nur mit Distanzscheiben wegen der G60, gegen Aufpreis sind die auch mit dabei. Ein Vorbesitzer hat den Himmel mal schwarz neu bezogen, der kommt also nicht runter, ist aber im Detail nicht ganz einwandfrei gemacht, die Anbauteile (Sonnenblenden, Griffe, etc) sind auch alle noch hell. Wenn jemand Bock auf die Kiste hat, dem mache ich auch gern noch ein paar Bilder. Preislich dachte ich an nen glatten tausender, der Motor muss auseinander, ist aber sicher nicht tot und an vielen anderen Stellen ist schon investiert worden (Bremse, Kühler, Getriebe), da kommt erstmal also nichts und vom Zustand her ist er auch wirklich nicht schlecht. Standort ist 45481