Hallo zusammen, ich versuche schon seit einiger Zeit für meinen S4 AAN die Euro2 zu kriegen. Leider findet man ganz selten nen Kaltlaufregler. Es soll auch die Möglichkeit geben mit nem Steuergterät vom S6 die Umschlüsselung zu kriegen.
Die Frage wäre jetzt:
Hat jemand dieses Schreiben von Audi Deutschland, daß ein Steuergerätetausch reicht?
Oder:
Hat noch jemand einen Kaltlaufregler für den AAN für unter 200??
Soweit ich weis war da was von wegen der Fahrgestellnummer...ab soundso...meiner war zb bj91 und da ging die umschlüsselung nicht...
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo und danke erstmal, das mit dem Steuergerät vom S6 geht nicht, hab mich mal mit dem TÜV behangen. hab jetz bei http://autokat.de/audi.html ein EGS System gefunden.
Aber hat nicht noch jemand nen alten Kaltlaufregler für den AAN oder wenigsten die ABE dafür?