hab da mal ne kleine frage ??? seit letze woche baut sich beim bremsen langsam aber sicher mein bremsdruck ab. um den bremsdruck zu halten muss ich das pedal weiter durchtreten bis ich am boden ankomme. wenn ich dem fuß von der bremse runter nehme und sofort wieder bremse ist das pedal wieder ganz normal und dann baut sich der druck ganz langsam wieder ab:(
würde mich über ne antwort freuen und danke schonmal im vorraus:)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Flüssigkeitsverlust hast keinen? Ansonsten Check mal das Rückschlagventil an der Unterdruckleitung zum BKV, wenn das nix hat, saug mal an der leitung zum BKV bis es nimmer geht, gehts immer, ist die Membrane vom BKV hinüber...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
so habe am schlauch gesaugt. er hält dem unterdruck. meine eigene vermutung geht in richtung hauptbremszylinder der in den BKV rein geht wo der behälter für die flüssigkeit drauf sitzt.