Hallo, kann mir hier jemand mit der elektrik von meinem Audi helfen? Der scheinwerfer links geht komplet aus wenn man das fehrnlicht anschaltet! Der blinker hinten liks geht komischer weiße auch nicht mehr. Leider kenn ich mich mit der Elektirk überhaupt nicht aus! Brauch dringen hilfe! Am besten währe wenn jemand aus der nähe währe und vorbei schauen könnte!
das mit dem Fernlicht liegt def. am Lenkstockschalter. Entweder ZErlegen und alle kontakte von Korosion befreien, oder die Holzhammermethode, kontaktspray reinsprühen ohne auseinander zu bauen, hat bei 2 Fahrzeugen bisher geholfen....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
hast auch den Richtigen gekauft? da gabs teilweise Änderungen der Pinbelegung usw...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI