Hallo ich habe einen Audi 90 Typ 89 MKB:7A Bj:89. Er springt seit kurzem nicht mehr an, sprich der Anlasser tut gar nichts. Angefangen hat es damit das er bei warmen Wetter nicht mehr wollte und es ewig gedauert hat, bis er dann angesprungen ist. Seit gestern will er gar nicht mehr,außer mit anrollen lassen, dann springt er noch an. Hoffe es kann mir jemand helfen
hast den anlasser mal verucht manuell zu starten? so kannst wenigstens rausfinden ob der hin ist oder der Zündanlassschalter...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
einfach ne brücke vom Plusanschluss auf den kleinen Schaltkontakt vom anlasser halten, dann merkst gleich ob was tut...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo habe jetzt das problem das mein auto wenn es in der sonne steht und der Motor kalt ist nicht mehr anspringt. Hat jemand eine ahnung was das sein kann?