wollte mal fragen ob die Nockenwelle vom 2,0l PS 5 Zylinder in den 2,3l NG1 5ylinder
das der unterdruckpumpenantrieb bei der ps nocke nicht vorhanden ist ist mir klar
mir ginge es rein darum ob die steuerzeiten von der ps nockenwelle schärfer wäre oder nicht
welche steuerzeiten haben die nockenwellen vom PS und vom NG1 motor?
das der PS motor ansaugbrücken oberteil länger ist als beim ng is mir klar, nur will ich ned mehr drehmoment untenrum sonder leistung obenrum
hab schon ne fox anlage mit 63,5mm, drosselklappe bearbeitet und ohne keil bei der kleinen klappe, zündkennfeldänderung und nen K&N originalformat filter
leistung is schon ned schlecht aber ab 5300 oder 5400 aufwärts wirds mir noch immer zu wennig leistung
die PS welle ist einiges Zahmer als die NG1 welle, sogar Zahmer als die NG2.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI