Markus, mach doch in der Rubrik Anleitungen/FAQ den Link mit Schaltplänen rein
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Eugen, ich habe doch sehr freundlich auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht
Warum ich hier selbst keine Schaltpläne einstelle bzw eine solche Rubrik eröffnet siehe Forenregeln. Kurz Audi versteht keinen Spaß wenn man ungefragt ihre Schaltpläne öffentlich verteilt.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Zitat von schorsch9999Eugen, ich habe doch sehr freundlich auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht
ich habe auch freundlich angefragt, wie sagst du Smilie beachten
Zitat von schorsch9999Warum ich hier selbst keine Schaltpläne einstelle bzw eine solche Rubrik eröffnet siehe Forenregeln.
wegen Regeln ist mir klar, das du keine Schaltpläne reinstellen darfs, ich habe den Link gemeint
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich habe freilich gesucht...da es in den Betreffs aber immer um die alte mpi ging, habe ich die Inhalte nicht näher gesichtet.:-)
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.