Überlege gerade welches Fahrwerk ich kaufen soll. - H&R Gewinde ( funktioniert, ist aber relativ teuer) oder - Supersport ( Billig, aber funktionierts?) Wer hat Erfahrungen mit Supersport. Habe eigentlich noch nicht viel drüber gehört, aber wenn dann eher nicht so dolle. Ach ja, noch was anderes. Wieviel negativ Sturz kann man eigentlich serienmäßig einstellen?
lass die finger von supersport mein kumpel hat das zeug im A4, knapp 4 wochen nach dem einbau musste er zur HU, dort hat sich uns dann grausiges offenbart: die dämpfer hinten völlig hinüber, und zwar sind die gummilager wo man den dämpfer unten festschraubt total im Arsch gewesen, die dämpfer haben grad noch so lapprig an der schraube gehalten also lieber bisserl sparen und was qualitativ höherwertiges kaufen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
kann dir auch nur raten die Finger weg zu lassen. Hab mir selbst erst vor kurzem eines für den Quattro gekauft und ich finde es viel zu weich und das obwohl ich 60mm tiefergelegt bin. bin echt entäuscht von. Naja einmal und nie wieder.
also bei mir ist es nun endgültig einmal und NIEWIEDER... Supersportfahrwerk seit ca 1500Km drin beide vorderen Dämpfer defect, bei denen spritzt nur noch das Öl raus. Doppelte Arbeit für nichts.......