da piefge84 und ich festgestellt haben, dass wir beide aus dem Westerwald kommen, haben wir uns überlegt, dass man doch auch in der Gegend mal ein kleines Treffen oder n Grillnachmittag oder abend organisieren könnte.
....Alternativ geht natürlich auch immer am Nürburgring...ist ja in greifbarer Entfernung.
Wer kommt denn sonst noch aus der gegend und hätte evtl. Interesse an einem Treffen.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Piefge, ich kann leider nimmer soweit weg, weißt ja, wenn der Imperiale Marsch ertönt muss ich immer schnell heim
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
finde den Ton sau gut ..... den muss ich für meinen Imperator auch mal zulegen
auch wenn wir euch gern mal hier bei uns zu Besuch hätten kann ich es gut verstehen der Weg ist einfach weit und man sitz ja auch nicht gerade zu hause und hat sonst nichts zu tun ich denke auch das ich für das geplante süd Treffen keine Zeit finden werde aber spätetens im nächsten Jahr dann wieder
Wer im Sommer an den Winter denkt der meistens einen Quattro lenkt
Zitat von audiavusPiefge, ich kann leider nimmer soweit weg, weißt ja, wenn der Imperiale Marsch ertönt muss ich immer schnell heim
Dann nimmst den "Imperator", sprich deine Frau einfach mit, und "verkaufst" das ganze als spontanen Wochenendausflug
PS: @ all, falls es mit einem WW Treffen nicht klappt seit ihr natürlich herzlich zum nächsten Süd-Treffen eingeladen Und wer fährt schon nicht gerne mal in den Süden
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Ich muss jetzt erstmal meinen B4 wieder in Betrieb nehmen, und vorher noch den Motor umbauen, TÜVen - die Deadline läuft bis zum 27.09., danach wäre ein Vollgutachten fällig, ich habe also die nächsten Wochen weder Zeit noch Geld für ein Treffen...
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU