ich weiß es gibt schon viele themen über den umbau von NG auf 7A...
aber trotzdem habe ich noch eine frage ... die suche hab ich benutzt aber leider nichts passendes gefunden...
ich will mein audi 90 (NG, 133 PS, schaltgetriebe, frontantrieb) umbauen auf einen 7A motor... ich habe schon ein komplettes schlachtfahrzeug und zwar einen audi 90 (7A, 167 PS, automatik, frontantrieb) ...
und jetzt weiß ich nicht ob der kabelbaum passt, weil der kabelbaum von einen 7A AUTOMATIK ist...
gibt es überhaupt einen unterschied zwischen einen 7A kabelbaum automatik und einen 7A kabelbaum schalter?
kann ich den kabelbaum für mein audi 90 mit schaltgetriebe benutzen?
ich würde mich wirklich auf eine antwort freuen ...
Der Kabelbaum Passt, nur eben die Automaticstecker net anstecken und irgendwo is beim Automatic ein Pin vom Motor STG auf Masse gelegt, d.h. du musst den Pin B14 abklemmen, entweder einfach abschneiden oder den Pin komplett ausm Steckergehäuse nehmen. Und schon wird ausm Automatic ein Schalter STG
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also wenn es so ist wie am B4 düften es noch 2-3 weitere kleine Umbaumaßnahmen werden. Da es schopn so lange her ist aber im Automatik KB fehlt das Kabel für den Rückfahrschalter, 61 zum Anlasser ist anders.
Muß man dann sehen, passen ja aber eben etwas umbauen.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
stecker B ist der Rote. Den musst halt mal aufmachen und angucken, da stehen nummern drauf.
der braune ist stecke C, der kleine Schwarze ist A, und der große Schwarze ist D
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Profi sieht sofort: Steuerteil auf deinem Foto muss gedreht werden und meins auf dem Foto stammt vom V6(ABC) Steckerbezeichnung sind aber gleich, Belegung natürlich anders!